Dienstag, 25. März 2014

Der Tag auf den ich gewartet habe...

Der Winter war bis jetzt vor allem Sonnenreich. Gut Farbe habe ich schon bekommen und im Schnee sitzen und Bier in der Sonne trinken war auch kein Problem.
Leider konnte ich meine neuen Ski noch gar nicht ausfahren... Innerlich hatte ich schon fast damit abgeschlossen das es nichts mehr wird...

Aber man darf nie die Hoffnung aufgeben. Durch ständige Kontrolle des Wetterberichts bin ich schon Tage vorher in Vorfreude gefallen wo ich die Ankündigungen auf einen halben Meter Neuschnee gesehen habe.

Nach dem es dann endlich klar war das es schneit musste ich unbedingt hin und den Schnee testen. Der Winter hatte so was in dieser Saison noch nicht! Leider ist niemand mitgekommen. Ein paar Kumpels sind nach Lech gefahren und haben sich dort vergnügt. Beim fahren habe ich dann ein nettes Pärchen kennen gelernt die schon seit 2 Tagen den Powder testen. Im Backcountry ist besser wenn man nicht alleine ist.

So genug geschrieben. Hier gibt es ein paar Bilder von meinem Handy. Jerry lernt ja gerade surfen :P

Endlich die angemessene Menge Schnee!

Schaufeln bei der Arbeit!

Der Klassiker! Leider war unten der Schnee feucht...

Diesen Hang habe ich gar nicht probiert heute :(

Feucht aber schön!





Wie gesagt es sind nur ein paar Bilder und das Gefühl von diesem Tag kann man nicht beschreiben. Da es unter der Woche war, war so gut wie niemand unterwegs. Ich habe es erst auf unsere 'klassischen' Route versucht bin dann aber mit den beiden hinten runter vom Rinderhüttenlift Richtung Heimspitz. Dort war es einfach geil!

War so der beste Tag in diesem Winter... Und die Ski sind richtig gut! Nächsten Winter bekomme ich hoffentlich mehr Gelegenheit die kleinen an die frische Luft zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen