heavy rain in konstanz...
Donnerstag, 22. Dezember 2011
Sonntag, 18. Dezember 2011
Einpacken und Einkaufen
So hier mal noch ein paar Organisatorische Sachen, die ich hier schreibe und nicht per Mail verschicke.
Wir brauchen mindestens einen Schlitten! Wir brauchen essen und auch sonst alles mögliche. Wenn jemand ein kleines Radio hat her damit, Spiele nehmen wir auch noch mit für die Abende ;)
Wenn jemand was will oder einem noch was besonderes einfällt was unbedingt dabei sein muss, melden!
Einkaufsliste:
€1: Achso noch was, da wir alles(in Worten Alles) da hoch tragen müssen ist die Devise klar! Jedes Gramm zählt! Denkt immer daran ;)
Es hat übrigens ordentlich Schnee drauf gelegt also wird es richtig gut wenn wir da sind!
Wir brauchen mindestens einen Schlitten! Wir brauchen essen und auch sonst alles mögliche. Wenn jemand ein kleines Radio hat her damit, Spiele nehmen wir auch noch mit für die Abende ;)
Wenn jemand was will oder einem noch was besonderes einfällt was unbedingt dabei sein muss, melden!
Einkaufsliste:
- Klopapier
- Putzsachen
- Zucker, Salz, Pfeffer und andere Gewürze
- Es hat Betten und Decken, allerdings keine Bezüge. Entweder man bringt Bezüge mit, oder man nimmt einfach einen Schlafsack mit.
- Kissenbezug, wenn man eins will
- Kulturbeutel und ein Handtuch zum Duschen
- Es Gibt Strom -> Laptop + Handy ;)
- Kleider die man so braucht, für Abends eher was gemütliches (Jogginganzug), falls wir weggehen sollten, einfach noch ein paar 'normale' Sachen
- Winterkleider -> Festes Schuhwerk da wir in der Natur sind ;)
- Schneehosen und Jacken zum Skifahren, oder wenn man wandern will
- Skiunterwäsche, vielleicht sogar eine Jogging-Hose wenn es mal richtig kalt ist.
- Beim Skifahren ist es echt schwer zu Sagen, das empfindet jeder anders und das Wetter macht auch was es will, wichtig ist das einem nicht kalt ist. Hier sollte man flexibel sein. Skiunterhemd, Fließ, Jacke und vielleicht noch ein Pulli, je nach Wetter
- was zum lesen, wenn man mal in ruhe chillen will oder niemand was mit einem machen will
- Eine Thermo-Kanne, oder eine Trinkflasche dazu eine Vesperbox für die Verpflegung
- Hausschuhe
- Handschuhe sind wichtig! Mit kalten Fingern macht nichts Spaß. Also auch nicht Ski-Handschuhe nehmen.
€1: Achso noch was, da wir alles(in Worten Alles) da hoch tragen müssen ist die Devise klar! Jedes Gramm zählt! Denkt immer daran ;)
Es hat übrigens ordentlich Schnee drauf gelegt also wird es richtig gut wenn wir da sind!
Sonntag, 11. Dezember 2011
First contact. Mission accomplished!
So, ihr hübschen.
Schnee!!!
Ich war dort und habe es mit angeschaut ;) Es hat etwas Schnee aber bis Januar sollte da noch ordentlich was drauf kommen.
Den neuen Lift habe ich nicht getestet da man auf der Strecke nur Wandern kann, sobald aber mehr Schnee vorhanden ist werde ich mal schauen was die neuen Pisten so her geben, bzw. was die neue Verbindung her macht.
Das Wetter war ein Traum! Aber seht selbst. Ein paar Bilder habe ich heute dann doch noch machen können, zwischen all dem Ski fahr Stress ;)
So, bzw. noch besser wird es wenn wir da sind!
Schnee!!!
Ich war dort und habe es mit angeschaut ;) Es hat etwas Schnee aber bis Januar sollte da noch ordentlich was drauf kommen.
Den neuen Lift habe ich nicht getestet da man auf der Strecke nur Wandern kann, sobald aber mehr Schnee vorhanden ist werde ich mal schauen was die neuen Pisten so her geben, bzw. was die neue Verbindung her macht.
Das Wetter war ein Traum! Aber seht selbst. Ein paar Bilder habe ich heute dann doch noch machen können, zwischen all dem Ski fahr Stress ;)
So, bzw. noch besser wird es wenn wir da sind!
| Blick Richtung Valisera |
| Rechts im Bild die Bella Nova. |
| Von der Bella Nova Richtung Tal, bzw. Burg(so heißt der kleine Lift da). |
| Schnee ;) Da geht noch mehr! |
| Dieser Lift schimpft sich Spatla! |
So sah es heute aus ;) Bei dem Wetter war es natürlich eine Freude für mich im Schnee zu sein ;)
Abonnieren
Posts (Atom)