Dienstag, 31. Mai 2011

Noch ein letztes Bier...

Die Ferien waren lange und schön. Zeit nach hause zu gehen.

OK ich gebe zu es ist ein Radler...
 Ich will wieder Schnee.... der Sommer ist einfach zu lange! Vielleicht komme ich doch noch mal auf einen Gletscher diesen Sommer.