Die Ferien waren lange und schön. Zeit nach hause zu gehen.
| OK ich gebe zu es ist ein Radler... |
Ich will wieder Schnee.... der Sommer ist einfach zu lange! Vielleicht komme ich doch noch mal auf einen Gletscher diesen Sommer.