So pünktlich zur Saisoneröffnung hat es noch mal ordentlich Schnee gegeben ;) Das ist genau das was ich/wir wollen!
Vom Ski fahren im Schnee habe ich noch keine Bilder, mal schauen ob es morgen welche gibt.
Freitag haben wir nach der Ankunft noch einen Spaziergang gemacht und uns die verschneite Landschaft angeschaut. Am Samstag war ich morgens Ski fahren (wie gesagt ohne Bilder) und am Nachmittag waren wir Schneeschuhwandern! Sehr nett und sehr schön ;) Hier noch ein paar Bilder!
 |
| Gauertal nach dem sich doch mal die Sonne zeigt ;) |
 |
| Selfshooter. eigentlich für fb gedacht ;) |
 |
| Schneeschuhe |
 |
| Noch mehr Eindrücke aus dem Gauertal! |
Die Wanderung war sehr schön auch wenn wir leider nicht mit dem Schlitten fahren konnten, da die Seite vom Tal auf der wir runter gelaufen sind noch nicht gespurt war...