Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mein Ski ist wieder da!

So an diesem Wunderbaren Skitag(No. 4) habe ich meinen Ski wieder bekommen. Die netten Leute von der Bergbahn haben ihn wieder gefunden!

Ich habe das Gefühl das Mittwoch der neue Skitag wird :P
Gutes Wetter, schöner Schnee und keine Leute. Das hat schon was für sich ;)

Meine neuen Skischuhe passen mir sehr gut. Zumindest was man so nach einem Tag sagen kann ;)

Also hier noch ein paar Bilder.

Powder war auch da.

noch mit ein paar Wolken

und hier mit Sonne.


Der Tag neigt sich dem Ende :(

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Tag 3 und es wird immer besser!

Es ist erst der dritte Skitag in dieser Saison und schon haben wir einen Top-Kandidaten für den besten Skitag 2012/2013!

Sonne, Powder, -10° und keine Leute! => die perfekten Bedingungen.

Die ersten turns im Powder... noch zaghaft ;)

aber der Schnee ist einfach geil!

und fluffig!

zum Glück ist Jerry auch noch Fotograf ;)

Spray

inzwischen schon nicht mehr so zaghaft...

So sieht es aus bei gutem Wetter ;)

wie man sieht: keine Leute


Leider habe ich am ende des Tages noch einen Ski verloren... Ich hoffe das der noch auftaucht vor dem Frühling. Die netten Leute vom Lift meinten sie schauen mal.

Sonntag, 9. Dezember 2012

Saisoneröffnung 2012/2013 Teil 2

Heute ist der Jerry runtergekommen und wir sind zu zweit losgezogen. Am morgen war noch super Wetter mit blauem Himmel und ohne eine Wolke. Leider hat sich das Wetter über den Tag hin verschlechtert.

Als Ausgleich dafür gab es super geilen Schnee und davon ziemlich viel. Wir hatten richtig guten Tiefschnee! Aus diesem Anlass gibt es auch nur wenige Bilder :P


Die Sonne ist schon wieder auf dem Rückzug...

der Schnee war super!

wie man gut erkennen kann. Die Schneedecke noch jungfräulich ;)

Hüpf

Hüpf, Hüpf

guter Schnee. Noch mal zur Info!

Wir mussten auch schon einiges laufen an diesem Tag...


Freitag, 7. Dezember 2012

Saisoneröffnung 2012/2013

So pünktlich zur Saisoneröffnung hat es noch mal ordentlich Schnee gegeben ;) Das ist genau das was ich/wir wollen!

Vom Ski fahren im Schnee habe ich noch keine Bilder, mal schauen ob es morgen welche gibt.

Freitag haben wir nach der Ankunft noch einen Spaziergang gemacht und uns die verschneite Landschaft angeschaut. Am Samstag war ich morgens Ski fahren (wie gesagt ohne Bilder) und am Nachmittag waren wir Schneeschuhwandern! Sehr nett und sehr schön ;) Hier noch ein paar Bilder!


Gauertal nach dem sich doch mal die Sonne zeigt ;)

Selfshooter. eigentlich für fb gedacht ;)

Schneeschuhe

Noch mehr Eindrücke aus dem Gauertal!

Die Wanderung war sehr schön auch wenn wir leider nicht mit dem Schlitten fahren konnten, da die Seite vom Tal auf der wir runter gelaufen sind noch nicht gespurt war...