Freitag, 22. März 2013

Noch ein letztes mal...

Leider war es dann doch das letzte mal in der Saison. Dafür umso besser mit alten Freunden! Wir hatten uns eine nette Ferienwohnung im Internet gebucht. Das Wetter war auch top und so kamen noch noch mal 3 Ski Tage dazu.

Blick aus dem Fenster. Man sieht die Nachroddelstrecke.

Der Golf hat uns zuverlässig vom Berg ins Tal gebracht. Und zurück.

Gruppenfoto... leider ohne den Fotograf


Daniel war auch noch einen Tag da

Im Frühjahr ist es halt doch immer schön. Und warm....


Freue mich schon aufs nächste Jahr!

Samstag, 9. März 2013

Ski Ausflug nach Laterns

Ab und zu komme ich doch noch in ein anderes Ski-Gebiet. So war ich an diesem Samstag in Laterns. Einem netten kleinen Ski Gebiet.

Es war leider ziemlich Warm und Bewölkt aber der Schnee war noch gut zum fahren. Da Fischer Test Tag war in Laterns habe ich mir nach dem Mittagessen noch einen Racecarver von Fischer geliehen und mit dem ein paar schnelle runden gedreht. So ein Carver geht schon deutlich mehr ab als meine Gummi Latten die einfach nicht so schnell sind... Trotz der Wolken ein sehr schöner Tag.