Ab und zu komme ich doch noch in ein anderes Ski-Gebiet. So war ich an diesem Samstag in Laterns. Einem netten kleinen Ski Gebiet.
Es war leider ziemlich Warm und Bewölkt aber der Schnee war noch gut zum fahren. Da Fischer Test Tag war in Laterns habe ich mir nach dem Mittagessen noch einen Racecarver von Fischer geliehen und mit dem ein paar schnelle runden gedreht. So ein Carver geht schon deutlich mehr ab als meine Gummi Latten die einfach nicht so schnell sind... Trotz der Wolken ein sehr schöner Tag.