Die Schneekanonen arbeiten wohl schon, aber außer ein paar weißen Flecken auf dem Gras erzeugen diese halt auch nicht :/
Ich erhoffe mir auf jeden Fall massiven Schneefall!
Wir müsen langsam mal planen, zumindest die erste Runde, die im Januar schon mal schaut, ob es Schnee hat ;) Sonst müssen wir halt wandern :D
Ich packe in meinen Koffer:
- Skisachen
- Kleider
- was ich sonst noch brauche...
- Essen, würde ich sagen, kaufen wir schon zum Teil hier ein.
Ich dachte am wir fangen am ersten Tag mit einer Sopa de Lima an, die uns nach der ersten Ausfahrt ein bisschen wärmt. Was immer dazu gehört ist der Klassiker Spaghetti Bolognese! So, ich würde sagen am besten meldet sich jeder mal per email und macht einen Vorschlag.
Zum Frühstück werden wir Brot und Müsli essen oder wenn jemand was anders will dies. Das Mittag essen werden wir wie immer als Vesper vorbereitet mitnehmen und dann doch was auf der Hütten essen.
Ich weiß nicht genau wie die Pläne sind aber wenn es noch ordentlich schneit bis in 4 Wochen dann würde ich sagen gehen wir am 2. Januar schon das erste mal auf die Piste und bringen die Sachen erst am ende des Tages auf die Hütte. Die Rückfahrt müssen wir denke ich nach Bedarf und nach Wetter planen. Da manche ja auch eine lange heimfahrt haben, werden wohl nicht alle den ganzen Sonntag noch Ski fahren wollen.
Am besten gebt ihr mal alle Bescheid wann ihr am liebsten Anfangen wollt und wann ihr nach Hause wollt! Also ich freue mich auf euch und die tolle Woche die wir zusammen verbringen werden.
So weit war es das fürs erste mal, wenn mir noch was einfällt Schreie ich einfach.