Mittwoch, 23. Februar 2011

Sonne + Powder

Heute ohne viele Worte! Sonne und Powder muss reichen! Wenn man gemein währe könnte man die letzten 14 tage als Down Days bezeichnen...
Bin ich aber nicht! Heute war aber trotzdem ein: Perfect Day!

Schöner Schnee mit meiner Spur!




Mittagspause: Heute draussen!



Ausblick von meinem Rastplatz

Dienstag, 22. Februar 2011

Fängt mit T an und hört mit ot auf...

Meine Oberschenkel brennen wie eine Ölquelle im Irak. Heute war so anstrengend....
Aber ganz von vorne...

Nach dem es die letzten Tage geschneit hat (und es schneit immer noch) bin ich heute relativ früh auf den Berg. An der Liftstation habe ich einen Typen gesehen der so richtig schöne breite Ski hatte (Völkl Katana) also habe ich ihn gefragt wo er den fährt. Es stellte sich herraus das er auch alleine Unterwegs ist und so sind wir heute zu zweit gefahren!

Da es so viel schnee hatte sind wir nur Abseits der Piste gefahren und es war richtig GEIL! Nun bin ich ganz schön fertig und hoffe das ich mich erhole so das ich morgen nochmal ein bischen Tiefschnee fahren kann!

Wir sind den ganzen Tag nur die schönsten und teilweise unverspurten hänge gefahren. Die sicht war leider nicht gut deswegen war es doppelt anstrenged. Aber morgen kommt ja die Sonne raus und dann lege ich, soweit es meine kräfte zulassen, noch mal richtig los...

Montag, 21. Februar 2011

Es hat Schnee!

So es ist soweit es hat schnee und davon nicht wenig und es schneit immer noch:)

Hier mal nen paar Bilder:

Am morgen vom Balkon aus

Wald!

schnee ;)

Naja ich bin mal gespannt wie das noch wird. Vorallem wenn am Mittwoch die Sonne wieder kommen soll;)

Sonntag, 20. Februar 2011

Increíble!

Man glaubt es kaum aber es Schneit! und davon net zu wenig... Muss ich morgen wohl wieder früh auf den Berg... Hoffentlich schneit es noch die ganze nacht;)
Weil schnee muss dringen her! Im Tal ist es zml warm(noch) deswegen ist es da eher schneeregen.
Naja ich freu mich jetzt mal vielleicht kann ich dann doch noch 1-2 Tage tiefschnee fahren!

Schlechtwetterfotos gibts leider keine. Dafür noch ein schönes wetter Bild!

go!

Samstag, 19. Februar 2011

Bildör!

Hey da der Jerry eine Kamera besitzt gibts jetzt nen paar Bilder mehr;)
Sonst ist nicht sooo viel passiert;) Also geniest die Bilder und bis bald!
Mein Auto!

Hölm!



Guess who


Im Tal wars viel schöner!

...und wir fahren!

...weiter.

...und andere auf uns ab!

Freitag, 18. Februar 2011

Am Anfang war die Zeit....

Was lange währt wird irgendwann dann doch mal gut. Ich habe es endlich geschafft mal länger als einen Tag in ein Skigebiet zu kommen und ein bisschen Ski zu fahren ;) Ich bin für drei Wochen ins Montafon gefahren.
Nun ist schon mehr als eine Woche vergangen und ich kann inzwischen ein bisschen was erzählen.

Am Samstag den 5 Februar bin ich mit meiner Freundin Richtung Berge gefahren. Das erste Wochenende haben wir zusammen verbracht und ich hatte die Gelegenheit meine Skilehrer Fähigkeiten an meiner Freundin auszuprobieren. Das Wetter war super und gar nicht so wie man es sonst Anfang Februar erwartet. Wir hatten blauen Himmel, Sonne und keine Wolken. Die Temperaturen lagen bei über 10°C und der Schnee war trotzdem es, außer ein kleines bisschen im Januar, seit Dezember nicht mehr geschneit hatte sehr gut! Also fingen wir gleich an und übten am Lift im Tal Pflugfahren um ein Gefühl für die Skier zu bekommen.
Mein Freundin freut sich über eine Pause!
Da so ein Ski Tag besonders am Anfang sehr anstrengend ist sind wir am Abend Schnitzelessen gegangen;) Am Sonntag haben wir dann den Tag gemütlich gestartet und haben nach dem reichlichen Frühstück noch ein bisschen Skifahren geübt. Mittag essen gab es dann auf dem Berg. Leider waren wir ein bisschen spät dran, so gab es nur noch Suppe und wir mussten uns reinsetzen da die Sonne schon langsam verschwand...

Am Montag gab es erstmal ein ausführliches Frühstück.
Mein Frühstück mit Straussenei! (unten rechts)

Dann bin ich erst mal alleine losgefahren. Was dazuführte das ich am Abend ganz schön platt war. Am Dienstag bin ich dann wieder eher gemütlich gefahren;) Das Wetter wurde immer besser und so habe ich schon einen guten Batzen an Farbe gewonnen. Ich habe versucht meine Technik zu verbessern und einfach ein paar gemütliche Skitage zu verbringen. Leider bin ich am Freitag gestürzt...

Zum Glück ist mir nichts passiert aber ich habe mir dann am Montag einen Helm gekauft!

Heute habe ich dann die letzte Abfahrt mal wieder ohne Helm gemacht und es ist viel toller ;) Trotzdem werde ich morgen früh wieder den Helm anziehen...

Am Samstag kam der Tim mich besuchen und er blieb bis Sonntag. Wir hatten zwei schöne Ski tage und sind gemütlich durch die Gegend gecruised.Von Gestern bis heute (Donnerstag) war der Jerry da. Und nochmal zwei schöne Tage an dennen wir gemütlich durch die Gegend gecruised sind!


So jetzt bring ich noch mal ein paar bilder hier rein sonst hat ja keiner was zum gucken;)

Blick aus meinem Zimmer!


Abends habe ich viel Zeit da ich zu faul bin um noch weg zugehen... Und so entspanne ich die meiste Zeit!