Was lange währt wird irgendwann dann doch mal gut. Ich habe es endlich geschafft mal länger als einen Tag in ein Skigebiet zu kommen und ein bisschen Ski zu fahren ;) Ich bin für drei Wochen ins
Montafon gefahren.
Nun ist schon mehr als eine Woche vergangen und ich kann inzwischen ein bisschen was erzählen.
Am Samstag den 5 Februar bin ich mit meiner Freundin Richtung Berge gefahren. Das erste Wochenende haben wir zusammen verbracht und ich hatte die Gelegenheit meine Skilehrer Fähigkeiten an meiner Freundin auszuprobieren. Das Wetter war super und gar nicht so wie man es sonst Anfang Februar erwartet. Wir hatten blauen Himmel, Sonne und keine Wolken. Die Temperaturen lagen bei über 10°C und der Schnee war trotzdem es, außer ein kleines bisschen im Januar, seit Dezember nicht mehr geschneit hatte sehr gut! Also fingen wir gleich an und übten am Lift im Tal Pflugfahren um ein Gefühl für die Skier zu bekommen.
 |
| Mein Freundin freut sich über eine Pause! |
Da so ein Ski Tag besonders am Anfang sehr anstrengend ist sind wir am Abend Schnitzelessen gegangen;) Am Sonntag haben wir dann den Tag gemütlich gestartet und haben nach dem reichlichen Frühstück noch ein bisschen Skifahren geübt. Mittag essen gab es dann auf dem Berg. Leider waren wir ein bisschen spät dran, so gab es nur noch Suppe und wir mussten uns reinsetzen da die Sonne schon langsam verschwand...
Am Montag gab es erstmal ein ausführliches Frühstück.
 |
| Mein Frühstück mit Straussenei! (unten rechts) |
Dann bin ich erst mal alleine losgefahren. Was dazuführte das ich am Abend ganz schön platt war. Am Dienstag bin ich dann wieder eher gemütlich gefahren;) Das Wetter wurde immer besser und so habe ich schon einen guten Batzen an Farbe gewonnen. Ich habe versucht meine Technik zu verbessern und einfach ein paar gemütliche Skitage zu verbringen. Leider bin ich am Freitag gestürzt...
Zum Glück ist mir nichts passiert aber ich habe mir dann am Montag einen Helm gekauft!
Heute habe ich dann die letzte Abfahrt mal wieder ohne Helm gemacht und es ist viel toller ;) Trotzdem werde ich morgen früh wieder den Helm anziehen...
Am Samstag kam der Tim mich besuchen und er blieb bis Sonntag. Wir hatten zwei schöne Ski tage und sind gemütlich durch die Gegend gecruised.Von Gestern bis heute (Donnerstag) war der Jerry da. Und nochmal zwei schöne Tage an dennen wir gemütlich durch die Gegend gecruised sind!
So jetzt bring ich noch mal ein paar bilder hier rein sonst hat ja keiner was zum gucken;)
 |
| Blick aus meinem Zimmer! |
Abends habe ich viel Zeit da ich zu faul bin um noch weg zugehen... Und so entspanne ich die meiste Zeit!