![]() |
| Schon die Anfahrt versprach nur gutes! |
![]() | |
| Wunderbares Wetter! |
![]() |
| Ein wenig Powder gab es doch... leider ist die Schneedecke sehr dünn. |
![]() |
| umso dicker sind meine neuen Ski. Unter der Bindung mehr als mein Schuh ;) |
![]() | |
| Im Direktvergleich... |
Ein Top Anfang für die Saison. Meine neuen Ski sind absolut genial! Leider werde ich sie nicht so oft fahren können solange es nicht mal richtig schneit...




