Montag, 30. Dezember 2013

Auftakt der zweite.

Der zweite Tag diese Saison, vom ersten habe ich leider keine Bilder. Das Wetter war super und es hatte auch noch ein wenig geschneit die Tage davor. Die Schneedecke ist noch nicht sehr dick da es bis jetzt kaum Schnee gab...
Schon die Anfahrt versprach nur gutes!
Wunderbares Wetter!

Ein wenig Powder gab es doch... leider ist die Schneedecke sehr dünn.



umso dicker sind meine neuen Ski. Unter der Bindung mehr als mein Schuh ;)
Im Direktvergleich...


Ein Top Anfang für die Saison. Meine neuen Ski sind absolut genial! Leider werde ich sie nicht so oft fahren können solange es nicht mal richtig schneit...