So tut mir Leid das ich mir doch etwas Zeit gelassen habe. Jetzt wird es dafür etwas Stressig :P
Die frage ist. Wann gehen wir?!?
Es gab noch die Idee von Mo(2 Jan) bis So (8 Jan) zu gehen ?!? Ich weiß leider net wie die Hütte da frei ist, im Plan ist noch nix eingetragen. Und wenn wir das wollen kümmere ich mich drum.
Ich wäre dafür das ihr mal abstimmt wann wer will und kann(könnte).
Das nächste Problem ist nämlich das ich die Anzahlung z.Z. nicht bezahlen kann. Das heißt ich bräuchte von allen die sicher mit gehen Geld.
Da die 50 % Anzahlung + 200 € Kaution wollen wäre ich bei 2 Wochen buchen bei 650€ die ich am 1. Oktober da abgeben muss.
Meine Idee wäre jetzt das jeder sich überlegt wann er kann und das hier HIER KANNST DU SAGEN WANN DU KANNST UND WILLST! einträgt(am besten mit einem Namen der seinem echten ziemlich ähnlich ist;))
Wenn dann generell genug Leute dabei sind (und das hoffe ich möglichst bald), dann muss ich mal schauen wie viel Euro ich zusammen suchen kann und wie viel man in vor Kasse gehen müsste ;)
So ich hoffe mal das ich trotz der kurzen Ankündigen doch noch jemand begeistern kann.
Also ab jetzt heißt es warten auf den Schnee ;)
Freue mich auf alle die kommen können!