So der Sommer aka. die Regenzeit ist so gut wie vorbei! Ich würde sagen alle die Lust haben melden sich bei mir. Ich denke Anfang Januar ist wieder die erste Wahl!
Erst mal soll es wieder die erste Januar Woche werden denke ich. Anschließend noch ein paar Wochenenden und vielleicht noch eine Woche später im Jahr.
Ich werde noch mehr dazu schreiben und auch eine mail verschicken. Vielleicht können wir uns auch diesmal einen Guide für einen Tag hohlen und ein bisschen laufen.
Posts mit dem Label News werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label News werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 10. Juli 2012
Donnerstag, 22. Dezember 2011
heavy snowfall in voralberg
heavy rain in konstanz...
Abonnieren
Posts (Atom)
