Sonntag, 17. Februar 2013

Die Woche die keine war...

Leider musste ich feststellen das diese Woche sehr schlecht für mich war. Ich hatte genau in dieser Woche meine Prüfungen...
Somit war ich am Ende leider nur bei 3 Tagen dabei. Nicht zu vergessen eine Party Nacht! Hier noch ein paar Bilder! Diese Woche war jedenfalls super lustig! Auch gut war das man immer zur Hütte fahren kann wenn man auf der Golm ist;)
Der Weg von der Golm zur Hütte.

Bei dieser Tour war ich leider nicht dabei :(

Bei so einem Wetter zur Mittagsspitze muss toll sein...

Sonntagmorgen fängt gut an

Sonntag noch ein wenig vor der Hütte gechillt!