Samstag, 12. Januar 2013

Tag 10

Hier gibt es Bilder von einem Super Tag! Der 3te richtig gute Tag in dieser Saison und es können noch welche kommen :> 40 cm Powder.

Trotz meiner Müdigkeit, die wohl von der Party(Extrawelt) am Abend davor noch übrig blieb, war es ein super Tag. Die Sonne hat mich schnell wieder fit gemacht ;)
Dir Pizza die es in Gargellen immer gibt hat sicher auch geholfen ;)
Powder turn links

Powder turn rechts

ab und zu noch nen bissle gerade aus

Happy Boy is Happy!


Bissle durchs Gestrüpp

und das ist nur der untere Teil der Abfahrt!

Licht und Schatten

Ein Bart aus Schnee weil man bei jedem Turn alles ins g'sicht bekommt!

Schöne Varianten! Gargellen hat einige davon!


Der Powder am Schattenhang hielt den ganzen Tag!

Sonntag, 6. Januar 2013

Hüttenwoche (2.1-6.1.2013)

Die erste Woche im neuen Jahr verbrachten wir mal wieder auf der Uni-Hütte. Diesmal war uns das Wetter, wie letztes Jahr auch, nicht gerade wohlgesonnen. Es Regnete an zwei Tagen und auch an den anderen war der Schnee nicht zwingend der Beste. Die Tübinger und ich sind am Mittwoch schon mal vorgefahren, während die anderen erst am Mittwoch Abend bzw. Donnerstag Abend nachkamen. Vielen Dank nochmal an die Konstanzer fürs einkaufen der Lebensmittel! Der Mittwoch war von der Temperatur noch gut und bis auf die schlechte Sicht war es gut zum Fahren.

Donnerstag und Freitag waren leider sehr regnerisch so das wir viel Zeit mit Pausen verbracht haben :)

Einzig der Sonntag, wo leider die meisten schon wieder weg wahren, brachte noch einen Verbesserung. Mit Sonne und noch neuem Tiefschnee, der Temperatur bedingt nur ganz oben flockig war, konnten wir drei es am letzten Tag noch mal gut ausklingen lassen!

Irgendwie haben wir Anfang Januar immer nicht so Glück mit dem Wetter. Man müsste sich überlegen ob man nicht auf einen anderen Termin ausweicht :D

Sonntag war für mich dann Skitag Nummer 9.

Volles Tempo voraus!




Chillen vor dem run ;)


Aufstieg bei Nacht

Bilder gibt es eigentlich nur vom letzten Tag, da die Tage davor das Wetter so schlecht war das Jerry keine Bilder gemacht hat ;)