Der erste längere Aufenthalt in den Berge! Für 5 Tage waren wir, eine bunt gemischte Gruppe, in den Bergen.
 |
| Dank diesem Offen war es immer schön warm... |
Die ersten Tage waren immer etwas bewölkt aber man konnte sich gut einfahren. Es war erstaunlich wenig los für Ferien und Wochenende. Wobei wir am Samstag nach Gargellen sind wo immer etwas weniger los ist. Leider regnete es auch ab der Hälfte vom Berg. Dafür gab es leckere Gerstensuppe ;)
 |
| Pizza! |
 |
| Und wieder was zu essen! |
Der vorletzte Tag fing nicht gut an. Nach dem wir eine viertel Stunde im Regen auf den Bus gewartet haben brachte uns der Lift auch nur mitten in den Nebel rein. Dazu schneite es auch noch... Zum Glück wurde die Sicht am Ende der Pisten besser so das man doch fahren konnte. Das erste Highlight des Tages waren die Spareribs die es beim Mittagessen gab! Super lecker, eine riesen Portion und das ganze noch nicht mal so Teuer! Am Nachmittag hörte es auf zu schneien und der Nebel verzog sich auch noch. Die Gelegenheit wurde gleich genutzt und die ersten Tiefschneturns wurden gefahren. Leider hatten wir nicht mehr viel Zeit da es schon kurz nach 14 Uhr war... Nach 2 Stunden Tiefschnee mussten wir uns in Richtung Tal bewegen.
Der letzte Tag war vom Wetter her der schönste. Strahlend blauer Himmel und keine einzige Wolke. Es war leider ein wenig Warm aber sonst Super. Am morgen konnten wir noch ein paar Tiefschnee runs machen.
 |
| Gutes Wetter war dann auch mal! |
So langsam lohnt sich die Karte wieder. 7 Ski Tage und hoffentlich bald mal richtig Schnee!