Donnerstag, 12. April 2012

Bilder zur letzten Ausfahrt der Saison 2011

Hier sind endlich die Bilder von der letzten ausfahrt also schaut sie euch an und freut euch auf die erste!

Bord, Sonne und Schnee

Am Anfang des Tages mit super Wetter

Die Route mit dem kleinen Aufstieg belohnt einen!

Selbe Route, gegen Mittag mit Wolken....

...

Bei so einem Wetter wird man ganz Lustig :-P

Ski Flash!

Mal wieder ein spontaner Ausflug, da das Wetter am Donnerstag gut werden sollte und es am Mittwoch geschneit hatte, beschlossen wir noch mal schnell loszufahren. Ich wollte ja eigentlich am Wochenende gehen aber, ich bin trotzdem noch mal mit. Zum Glück, den das Wetter am Wochenende war ziemlich beschissen.
Naja was soll ich viel erzählen, ich brauche Bilder!
Leider habe ich die noch nicht bekommen ;) Wird glaube ich auch so schnell nix mehr.

Montag, 2. April 2012

Saisonabschluß

So ich würde am 14/15 noch mal Ski fahren gehen. Wer kommt mit ;)

Das wären die letzten Tage in dieser Saison dann macht das Montafon zu und man muss wieder den ganzen Sommer warten.

Wer will meldet sich bei mir ich denke das ich zwei Tage gehe, wobei vielleicht ein Tag nur in der Sonne gechillt wird.

Man wird sehen wie es ist ;)