Wie sich herausstellte genau die richtige Entscheidung!
Philipp und ich sind früh am Donnerstag los und erst mal aufs Hochjoch. Es war dann wie erwartet. Obwohl die großen Schneemassen wohl diesen Winter ausbleiben hatte es auf die ausreichende Grundlage nochmal 15 cm Neuschnee gelegt. Also ab in die Pampa und Action. Endlich konnte ich meine neue Ski mal ausfahren. Es war bis jetzt der beste Tag!
![]() |
| Die letzte Abfahrt. Sonne den ganzen Tag. |
![]() |
| sollte dann bald das 100te Bild von dort sein was ich habe... |
![]() |
| Bei der Wormser Hütte. Es gibt nette Varianten die man mal testen kann. |
![]() |
| Nebel im Tal / ist mir echt egal! |
Meine neuen Ski sind im Tiefschnee super. Sehr fehlertolerant, einfach zu händeln und mit einem Auftrieb wie eine Paraglider! Auf der Piste verhalten sie sich eher wie ein Board... Die Haufen zu umfahren wird anstrengend und auch sonst ist es einfach nicht so entspannt... Naja einen Tod muss man sterben :>
Freue mich schon auf die nächsten Tage. Ein wenig im Schnee mit Sonne ist halt ne feine Sache!



